Christiane Meyer | Über mich
2
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.6,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Gutes Design ist meine große Leidenschaft, schon lange bevor es zu meinem Beruf wurde. Seit 2010 Jahren arbeite ich als selbständige Grafikdesignerin und Fotografin in Berlin, wo ich mit meinem Mann und meiner Tochter lebe. Mein Antrieb bei jedem neuen Job ist, den individuellen Charakter der einzelnen Idee bestmöglich herauszuarbeiten und optimal zu verpacken. Denn wirklich gutes Design ist für mich Maßanfertigung und keine Fließbandproduktion. Ganz gleich, ob es sich um die Grafische Gestaltung von Broschüren und anderen Printmaterialien handelt, Portraitfotos oder die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für ein Filmfestival.

 

Mein professioneller Weg zum Design beginnt in Berlin, wo ich aufgewachsen bin. Nach meinem Grafikdesign-Studium an der Berliner Technischen Kunsthochschule habe ich zwei Jahre für Agenturen gearbeitet – und anschließend Fotografie an der Berliner Technischen Kunsthochschule studiert.

 

Die unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen dieser Stationen fließen in meine Arbeit ein. Sie geben mir die Möglichkeit, heute als selbständige Grafikdesignerin und Fotografin vielfältige Projekte bearbeiten zu können. Zudem haben sie entscheidend zur Entwicklung meines persönlichen Stils beigetragen, der auf der Liebe zur Fotografie und zu reduziertem Design basiert. Ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam auch für Ihr Projekt aussagekräftige Designs und Bildwelten zu kreieren, die aus der Masse hervorstechen und in Erinnerung bleiben.